Wir beide gemeinsam schaffen das !

...Denkst Du vielleicht, dass du niemals genug sparen kannst...              

...Du denkst, so viel möchte ich gerne auch im Monat übrig haben...

...Du fragst Dich:“ Wie soll ich das finanziell bloß schaffen“...

...Oder:“ Warum eigentlich habe ich mir das eigentlich gekauft?“...

...Du möchtest endlich mal wieder ohne Geldsorgen einschlafen...

Wer ich bin...

Wer ich bin…

Florian Bartel, 1980 in der VW Stadt Wolfsburg geboren.

Die Kindheit verbrachte ich mit drei Geschwistern im "1000 Seelendorf" Woltwiesche südlich der Stadt Peine.

Meine Partnerin und ich leben heute zusammen im schönen nördlichen Braunschweig in einem Eigenheim.

Aktuell verdiene ich meine Brötchen noch als Planer für die Industrialisierung von Batterietechnik bei einem ansässigen Automobilhersteller.

Seitdem ich mein erstes Taschengeld bekam, habe ich versucht jeden Taler zu sparen. Ich habe mir immer wieder kleine Ziele gesetzt, wofür ich mein „hart verdientes“ Taschengeld ausgeben wollte.

Natürlich gab es auch mal Ausrutscher, wie z.B. Knallermonition, von der ich als Kind einfach nicht genug bekommen konnte. 🙂

Seit Jahren habe ich beruflich immer wieder mit Projektthemen und Kosten-Nutzen-Entscheidungen zu tun. Durch meine Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement und einem Meisterabschluss kann ich heute auf ein fundiertes Wissen bezüglich finanzielle Zielerreichung zurückschauen.



So bin ich mit der Zeit zu einem echten Talerplaner geworden!

Ich liebe es Probleme zu lösen und dadurch einen Mehrwert zu schaffen.

Das wunderbare ist, das ich mir dadurch, vielen Büchern und den Seminaren, seit vielen Jahren eine Spar-Strategie erarbeitet habe, mit der ich unsere Haushypothek dann auch sehr schnell abbezahlen konnte.

Diese möchte ich nun mit Dir teilen, um auch Dir eine größere finanzielle Freiheit zu ermöglichen.

Diesen Weg möchte ich gerne hier beschreiben, damit auch Du mehr Geld am Monatsende übrig hast, für z.B. unvorhergesehenen finanziellen Ereignisse gewappnet bist, und sogar dabei mehr Zeit mit Deinen Kindern, Deinen Träumen und Zielen verbringen kannst.

Aber wie so oft war auch mein Weg bis zum heutiges Punkt nicht einfach.

Meine Geschichte

Nach einer drei jährigen Ausbildung als Werkzeugmechaniker zog ich sofort in eine eigene Wohnung.

Die Einrichtung konnte ich sofort bezahlen, da ich viel dafür gespart hatte.

Durch meine Eltern und Großeltern verstand ich es, schon in frühester Jugend gut mit Geld umzugehen, wobei ich ihnen im nach hinein dafür sehr dankbar bin.

Mein Leben bestand deshalb nicht so sehr aus Partys und Nachtleben, sondern aus meinem Ziel, mir schnellst möglich ein Eigenheim leisten zu können.

Ein Eigenheim ist  eine große Sache, vor allen Dingen die Zahlen vor dem Komma. 

Nach sechs Jahren in meiner Miet-Wohnung fand ich mein damaliges Traumhaus.

Ich unterschrieb den Kaufvertrag, nach unzähligen schlaflosen Nächten mit der Frage : " Wie soll ich das bloß schaffen ?"

Ich schaffte es, weil ich mir 100 % bewusst war, über mein monatliches Einkommen und meine monatlichen Ausgaben.

Jedoch mussten noch einige Dinge am Haus gebaut und angelegt werden und Urlaub und Freizeitaktivitäten sollte es ja auch noch geben.

Eine Mammutaufgabe ?

Nein, eine Prioritätsaufgabe.

Ich legte mir eine Spar-Strategie zurecht die es mir kurz, mittel und langfristig ermöglichte meine Ziele zu erreichen und letztendlich das Eigenheim schnell abzubezahlen.

Ich habe dazu niemals einen Finanzexperten benötigt. Natürlich habe ich auch darüber nachgedacht, jedoch weiter auf meinen eigenen Weg vertraut.

Heute weiß ich, dass es eine Strategie, Fokus und Durchhaltevermögen benötigt wird, die eigenen Träume und Wünsche zu verwirklichen.

Wie, zeige ich Dir auf talerplan.de


Was ist meine Mission?

Ich möchte Dir zeigen, welche Sparstrategie für dich die beste ist, du einen Notgroschen für schlechte Zeiten aufbaust, Dir Träume und Wünsche erfüllst und dabei noch für Deine Zukunft vorsorgen kannst.

Dieses Glücksgefühl, dass Sparziel selbst erreicht zu haben, fühlt sich großartig an und lässt Dich in Deinem Selbstvertrauen und in Selbstverantwortung enorm wachsen, sodass zukünftige finanzielle Hürden für Dich leichter zu überwinden sind.

Du weißt ja dann wie es geht 🙂

Ich möchte mit meinem Herzensthema , den Inhalten und Produkten bewusst Menschen wie Dich ansprechen, die sich von falschen Versprechen z.B. von Anlageberatern verabschiedet haben, auf Eigenverantwortung setzen und längst wissen, dass es auf wirklichen Mehrwert, Fokus und eine Spar-Strategie ankommt.

Durch diese einfache Spar-Methode, den Talerplan, die Du ganz einfach im Alltag anwenden kannst, erhältst Du die Kontrolle über Deine Finanzen wieder zurück.

Gerade in den heutigen Zeiten, wo wir von Ängsten wie Jobverlust, Kurzarbeit, Lohnkürzungen oder Preiserhöhungen zu kämpfen haben, ist es ein Muss wieder zu lernen, wie man spart.


Was unterscheidet mich von vielen anderen?

Ich bin mit Talerplan.de nicht angetreten um schnelles Geld mit neuen Anlage - oder Investmenttipps bei Dir zu platzieren, sondern um Dir bei deinen Sparzielen mit einer Strategie zu helfen, die seit Jahren funktioniert und Du Deinen Fokus klar auf Dein Ziel ausgerichtet hältst.

Was Du bei mir auf jeden Fall bekommst, ist ...

- Auf dieser Seite bekommst Du ausführliche Tipps und Tricks wie Du im Alltag mehr Geld ohne große Einschränkungen auf die Seite legen kannst und damit Deine Geldsorgen verlierst

- Du bekommst Strategien und Vorgehensweisen an die Hand, die Dir ein Bewusstsein für Deine Ausgaben verschaffen und die es Dir ermöglichen Nachts wieder ruhig schlafen zu können

-  Erhalte durch Talerplan die Kontrolle über Deine Ausgaben zurück, und erfahre wie Dich Bürokratie sogar motivieren kann

- Du lernst hier was Visualisierungen mit Deinen Finanzen tun haben und warum Du mit dem Sparen danach gar nicht mehr aufhören kannst

- Auch wirst Du erkennen, wie Du durch tägliche minimale Veränderungen Deine Sparziele noch schneller erreichst und Deinen persönlichen AHA-Effekt feierst

- Hier erfährst Du wie Du durch einfaches Fragen bzw. Verhandeln nach einem Preisnachlass Dein Erspartes erhöhst und damit Deine kurz, -mittel, und langfristigen Ziele erreichst

Was Du bei mir auf keinen Fall bekommst, ist...

- Steuerberatung

- Anlageberatung

- Schuldnerberatung

Gerne möchte ich in Vorleistung gehen...

mir ist bewusst, dass Du viele Auswahlmöglichkeiten hast, Du vielleicht nicht weißt, was ich unter Spar-Strategie meine, die Dir helfen soll, Deine Finanzströme besser zu kontrollieren und dabei noch zu sparen.

Daher möchten ich in Vorleistung gehen und mit einer erstklassigen E-mail Serie mit absoluten Mehrwert für Dich Dein Vertrauen gewinnen.

Das ist alles kein Hokuspokus oder ein Top-Secret Trick, sondern eine erprobte Strategie, die auch bei Dir funktioniert, wenn du ein finanzielles Ziel erreichen möchtest.

Als kleine Abkürzung würde ich Dir gerne einen Plan anbieten, der Dir dabei hilft Deine Finanzen bewusst zu sichten, damit Du einen ersten Überblick bekommst.

Klicke jetzt auf die orange Schaltfläche, um die E-mail Serie zu starten und um Deinen ersten Schritt in Richtung "mehr Geld am Monatsende" zu gehen.

Auf Deinen Sparerfolg!

Florian

hinterlasse einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}